Funny

Mit ihren im wahrsten Sinne des Wortes mitunter schonungslos überzeichneten Charakteren bieten Comics, insbesondere die so genannten „Funnys“, seit eh und je unendliche Möglichkeiten, das Zwerchfell zu strapazieren.

Bei uns sind die Garanten für Gags und gute Laune u.a. ein fett, faul, philosophischer Kater, ein zerzauselter bärtiger behörnter Mann aus dem hohen Norden und ein latent größenwahnsinniger Großwesir aus dem Orient.

Viel Spaß mit Garfield, Hägar und Isnogud sowie beim Entdecken unserer Funny-Sparte!

Redaktionstipp

Bizu Gesamtausgabe

Noch vor seiner Arbeit an Spirou und Fantasio schenkte uns Comic-Altmeister Jean-Claude Fournier mit Bizu ein Funny-Kleinod, dessen skurril-liebenswerte Figuren unsere Herzen auch heute noch im Sturm erobern.
(Dominik Madecki, Redaktion)

Manganet
Egmont Graphic Novel
Egmont Balloon
Schneiderbuch
nach oben