Warenkorb

Mein Konto

Newsletter
  Newsletter
Alle anzeigen

Übersicht aller lieferbaren Bände.

Autor

Erfahren Sie mehr zu den Autoren/Zeichnern.

ECC Traum von Jerusalem ALL IN ONE

 

 

ECC Traum von Jerusalem ALL IN ONE

Traum von Jerusalem: Bildgewaltige Geschichte um das Schicksal der Menschheit

Seine Mutter sagt dem sechsjährigen Hermance ein außergewöhnliches Schicksal voller Hingabe, Wunder, Opfer und Barmherzigkeit voraus. Und sie soll recht behalten: Als Hermance wegen seiner heilenden Kräfte von der Inquisition gefoltert wird, vollbringt er ein letztes Wunder und lässt all seine Peiniger und Zuschauer in Flammen aufgehen! Er flieht, verbirgt fortan seine Kräfte und vergisst allmählich seine grausame Kindheit… bis eines Tages die heilige Miliz um Live Noir ihn findet. Er erkennt die Gabe von Hermance und setzt diese Macht fortan für sein Ziel ein, das Grab Christi in Jerusalem zurückzuerobern. Ein Auftrag, für den Gott ihn und Hermance vorgesehen hat!

 

Traum von Jerusalem
[DE]
39,95€
[AT]
41,10€
Zum Comic
Zur Reihe
Kaufen »

Traum von Jerusalem

Die Ehapa Comic Collection präsentiert diese mitreißende Geschichte um das Schicksal der Menschheit in gewaltigen Bildern von Lionel Marty und Philippe Thirault als abgeschlossene Story in einem Band (ALL IN ONE).