Warenkorb

Mein Konto

Newsletter
  Newsletter
Alle anzeigen

Übersicht aller lieferbaren Bände.

Autor

Erfahren Sie mehr zu den Autoren/Zeichnern.

Leseprobe

Eine kleine Kostprobe des Comics.

ECC Jesus-Comic von Siku

 

 

ECC Jesus-Comic von Siku

Das Leben und Umfeld von Jesus zeichnerisch inszeniert

Jerusalem ist unruhig: Die Menschen sind unzufrieden, sie leiden unter den strengen Gesetzen des römischen Reiches. Die regierende Herodes-Dynastie ist eine Marionette Roms, die Revolutionäre wie Johannes den Täufer kurzerhand mundtot macht. In dieser Zeit tritt ein Mann namens Jesus in Erscheinung, der mehr und mehr Jünger um sich schart und Wunder vollbringen soll ...

Jesus
[DE]
19,99€
[AT]
20,60€
Zum Comic
Zur Reihe
Kaufen »

Jesus - Der Comic von Siku

Der englische Graphik-Designer Siku (Mitarbeit u.a. an Judge Dread, 2000 AD) hat bereits in seinem Comic Die Bibel sein feines Gespür für das Sujet bewiesen. Für Jesus schafft er ein beeindruckend glaubwürdiges und gut recherchiertes Szenario – mit einem Hauptaugenmerk auf den Menschen, die Jesus erlebten. Aufgelockert wird das Ganze durch Sikus mangaeskes Artwork und die zeitgemäße Sprache, sodass das 384 Seiten starke Epos auch noch wahnsinnig Spaß macht!