Warenkorb

Mein Konto

Newsletter
  Newsletter
Alle anzeigen

Übersicht aller lieferbaren Bände.

Autor

Erfahren Sie mehr zu den Autoren/Zeichnern.

Leseprobe

Eine kleine Kostprobe des Comics.


Der dicke König von Ralf König - bei ECC

 

 

Der dicke König von Ralf König - bei ECC

Der dicke König - Ralf König macht Männchen!

Was soll man noch groß über Ralf König schreiben? Das 30-jährige Comic-Jubiläum erreichen in Comic-Deutschland nur die wenigsten – und nur die allerwenigsten sehen dann auch noch dermaßen blendend aus ;) Deutscher Comic-Export Nr. 1 dürfte er inzwischen auch still und heimlich geworden sein. Streitbar und engagiert hält er auch mit unbequemen Meinungen nicht hinterm Berg. Doch nun genug gelobhudelt ...

Ralf Königs prallbunten Kurzcomics haben es in sich: Testosteronschübe, Liebesfrust, verkorkste Beziehungen und deren Klärungen, erhebliche Midlifekrisen, sandalierte Ausflüge in die Antike, Religionsverwurstungen samt Wollust und Unzucht, Standfestigkeiten mit und ohne Viagra, dazu Mütter, Schwiegermütter und Barbra Streisand. Gezeichnet für diverse Zeitschriften, Magazine und Tageszeitungen im In- und Ausland, geben sie Auskunft über die Befindlichkeiten zartbesaiteter bis grobschlächtiger Männerseelen, dass es nur so labert, grunzt und keucht. Ein über 300 Seiten dicker, bibliophiler Leseschmaus, nicht nur mit dicken Knollennasen!

Der dicke König
[DE]
39,99€
[AT]
41,20€
Zum Comic
Zur Reihe
Kaufen »

Mehr Infos zu Ralf König ...

... und seinen Comics, Veranstaltungen, Videos und mehr gibt's hier: