Warenkorb

Mein Konto

Newsletter
  Newsletter
Das verbotene Manuskript - Roberto Dal Pra'/Paolo Grella - ECC

 

 

Das verbotene Manuskript - Roberto Dal Pra'/Paolo Grella - ECC

Jesus lebt!

1951 in Tibet: Der Archäologe Egon Bauer gerät in einem Kloster in den Bergen in einen Angriff der chinesischen Armee auf Tibet. Er studierte gerade ein Manuskript, das beweist, dass sich Jesus zwischen seinem 17. und 30. Lebensjahr in Tibet aufhielt. Bauer wird im brennenden Kloster zurückgelassen, seine Unterlagen nach Peking geschickt. Unterdessen macht sich die Tochter von Bauer, Elen, von Amerika aus mit dem Detektiv Kevin McBride auf den Weg nach Tibet.

 

Raffiniert verknüpft Roberto Dal Pra‘ vier Handlungsstränge, die von Paolo Grella atmosphärisch in einem kreidigen Stil bebildert werden.

 

Das verbotene Manuskript
[DE]
39,99€
[AT]
41,20€
Zum Comic
Zur Reihe
Kaufen »

Das verbotene Manuskript

Ein außergewöhnlicher Abenteuer-Comic, der im französischen Original in drei Einzelalben vorliegt und bei uns als ALL IN ONE erscheint.