Am 11. Mai ist Gratis Comic Tag!


Am 11. Mai ist es endlich wieder soweit und wir feiern den Gratis Comic Tag 2019! Gemeinsam mit 19 anderen Verlagen freuen wir uns wieder auf ganz besondere Titel. Das Angebot ist vielfältig und reicht von Manga über Superhelden, frankobelgische Abenteuer, Disney bis zu Independent Comics.

Wir sind in diesem Jahr mit zwei Heften dabei:
Die Hommage Lucky Luke – Jolly Jumper antwortet nicht von Guillaume Bouzard zeigt eine skurril-überzeichnete Story um den Stetson-behüteten Cowboy und sein treues Reittier Jolly Jumper, die humorigen Lesespaß garantiert.

Außerdem feiern wir mit 85 Jahre Donald Duck einen ganz besonderen Geburtstag! Dass Donald auch im hohen Alter und nach zahllosen Katastrophen und Wutausbrüchen noch frisch wie eh und je wirkt, wird einmal mehr in unserem Heft unter Beweis gestellt.

Nur am Samstag kann man sich die exklusiven Comichefte kostenlos in allen teilnehmenden Buchhandlungen abholen. Hier gibt es eine Übersicht aller Händler, die am Gratis Comic Tag 2019 mitmachen. Einfach vorbei kommen und sich einen Comic sichern!

Manganet
Egmont Graphic Novel
Egmont Balloon
Schneiderbuch
nach oben