DAS ECC-PROGRAMM HERBST 2020


Auch wenn in diesen Zeiten der Blick in die Zukunft ungewiss scheint: Unsere Comichelden haben noch jede Krise überstanden und sind auch nach Jahrzehnten so jung und gesund wie eh und je. Grund genug also, sich jetzt schon auf das Herbstprogramm 2020/21 zu freuen, unter anderem mit einem neuen Abenteuer von Lucky Luke, dessen Inhalt noch geheim ist. Der einsame Cowboy wird auch das große Thema des Jahres 2021, feiert er dann doch sein 75. Jubiläum. Zum Beginn dieses Jubiläumsjahres starten wir die neue Lucky-Luke-Gesamtausgabe, die angesichts der Fülle an redaktionellen Informationen keine Wünsche übrig lässt.

Im Bereich Disney legen wir den Fokus auf die wichtigsten Entenhausen-Zeichner: Neben der Don-Rosa-Gesamtausgabe und Carl Barks‘ wohl berühmtester Geschichte Weihnachten für Kummersdorf, die in Form einer Luxusausgabe unterm Weihnachtsbaum erstrahlt, startet in diesem Programm auch die Floyd Gottfredson Library mit den allerersten Micky-Maus-Comics überhaupt! Auch Asterix, Leutnant Blueberry und – erstmals seit Jahren wieder mit einem brandneuen Abenteuer – Der Rote Korsar kehren zurück!

Hier geht’s zum kompletten Programm!

Manganet
Egmont Publishing
nach oben