Egmont auf der German Comic Con in Berlin 2017


 

Vom 30. September bis zum 1. Oktober fand in Berlin die German Comic Con statt und auch Egmont war mit einem Stand vertreten, um unter anderem das Jubiläum des Lustigen Taschenbuchs zu feiern.

Ein passender Stand, um Asterix, Lucky Luke und die Welt um Entenhausen angemessen zu präsentieren.

Neben Colt Seavers, Pamela Anderson und King Joffrey waren mit Ulrich Schröder

Thilo Krapp und Flemming Andersen die wahren und eigentlichen Stars aber bei uns vertreten.

Neben vielen Fans war auch ein Fernsehteam vor Ort.

Besonderen Spaß hatten die beiden Disney-Zeichner Ulrich Schröder und Flemming Andersen bei gemeinsamen Zeichnungen, wo der Eine das Thema vorgab und der Andere zeichnerisch eine Antwort finden musste.

Und auch Thilo Krapp (Krieg der Welten) beeindruckte beim Signieren.

Ein Panzerknacker verteilte Disney-Postkarten…

… und betreute unser Glücksrad, das für Menschenaufläufe in der Halle sorgte.

Schönster Cosplaymoment für uns am Stand waren diese beiden Damen, die passend vor dem Hinkelstein posierten.

Ein großes Dankeschön an alle, die bei uns am Stand vorbeikamen und natürlich auch an Thilo Krapp, Ulrich Schröder und Flemming Andersen. Toll war´s!

 

Schreibe einen Kommentar

Manganet
Egmont Graphic Novel
Egmont Balloon
Schneiderbuch
nach oben