Null Null Duck – No Time To Duck

"Der Spion, der es versiebte" im Einsatz! Der neue James Bond lässt zwar noch etwas auf sich warten, doch mit Donald als Null Null Duck gibt es jetzt schon fast perfekten Ersatz! (Fabian Gross, Redaktion)  
jetzt lesen

Der Papyrus des Cäsar

Was für ein tolles neues Asterix-Album! Ich finde, es ist das beste seit vielen Jahren! Cäsar als Schriftsteller, Public Relations im Jahre 50 v. Chr. – Herrlich! Gurrgurrgurr!!! (Wolf Stegmaier, Asterix-Redakteur)
jetzt lesen

Lucky Luke Gesamtausgabe

"Ich liebe die Lucky Luke Gesamtausgabe, weil sie echt was hermacht in meinem Buchregal! Und weil ich alles rund um den ex-rauchenden Cowboy erfahren habe, was ich schon immer wissen möchte. Weshalb er den Tabak an den Nagel gehängt hat zum Beispiel." (Wolf Stegmaier, Redaktion)
jetzt lesen

Luc Junior Gesamtausgabe

Luc Junior Gesamtausgabe: Der Charme der 50er Jahre, der gekonnte Strich von Uderzo, der geniale Witz von Goscinny und ein Hauch von Tim und Struppi: Das ist Klassik und Lesespaß pur! (Bernd Klötzer, Redaktion)
jetzt lesen

Popeye

„Ich war eines der wenigen Kinder, die Spinat liebten und Popeye war nicht ganz unschuldig daran. Am mürrischen Matrosen mit den Superkräften führt für mich daher in diesem Programm kein Weg vorbei: die Popeye Spinat-Edition mit den zeitlosen Seemann-Abenteuern von Bud Sagendorf lässt keine Wünsche…
jetzt lesen

RUDI

„350 Seiten RUDI in einem Band? Das droht einen um den Verstand zu bringen!" (Wolf Stegmaier, Programmleiter)
jetzt lesen
Manganet
Story House Egmont Publishing
nach oben