Signierstunde mit Arild Midthun in Berlin


Der norwegische Disneyzeichner Arild Midthun kommt Anfang März zur Signierstunde in die Berliner Comicbuchhandlung Comics & Graphics.

Comics & Graphics (Prenzlauer Allee 46, 10405 Berlin):
Mittwoch, 7. März 2018, 15:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Arild Midthun wurde 1964 in Bergen geboren und ist in seinem Heimatland Norwegen ein berühmter Mann. Kein Wunder, ist er doch einer der wenigen Skandinavier, die das Zeichnen von Enten zu ihrem Hauptberuf gemacht haben. Im Land mit der höchsten Pro-Kopf-Lesequote von Disney-Comics. Midthun ist aber nicht nur der einzige norwegische Donald-Zeichner, er ist auch noch hochbegabt, gibt Zeichenkurse und kann es locker mit seinen Zeichnerkollegen aus Italien und jenseits des Atlantiks aufnehmen.

Signieren lassen kann man sich zum Beispiel den ihm gewidmeten Band unserer Disney-Autorenreihe:
Die besten Geschichten von Arild Midthun.
Um ein langes Anstehen zu vermeiden, werden ab sofort Wartenummern verteilt. Es könnte voll werden, also am besten schnell direkt der Buchhandlung eine eMail schreiben.

Manganet
Egmont Graphic Novel
Egmont Balloon
Schneiderbuch
nach oben