Unbesiegbare Tassen mit unseren gallischen Freunden zu gewinnen!


Die freundlichen Kollegen von Könitz haben seit einiger Zeit fabelhafte Asterix-Tassen im Angebot, einen Überblick kann man sich auf deren Internetseite verschaffen. Gerade zu Weihnachten lässt sich dort mit Sicherheit das ein oder andere Geschenk finden und den neuen Asterix gibt es ja auch noch.

Und weil das wirklich nette Menschen sind, haben sie uns Tassen zum Verlosen geschickt. Wer eine Tasse gewinnen möchte, schreibt einfach eine eMail mit dem Betreff “Best Friend” oder “Ich bin nicht dick”, je nachdem, welche Tasse ihr gerne gewinnen möchtet. Wir losen dann den Gewinner aus.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:
Die anschließend zufällig ausgewählten fünf Gewinner werden  von uns kontaktiert und die Preise schnellstmöglich verschickt. Persönliche Daten werden bei uns nur zur Abwicklung des Gewinnspiels verwendet und anschließend gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso eine Barauszahlung des Preises. Die Möglichkeit zur Teilnahme endet am 1. Dezember 2017, um 23:59 Uhr. Die benachrichtigten Gewinner sind verpflichtet, sich innerhalb von 48 Stunden bei uns zurück zu melden, andernfalls verfällt der Anspruch auf den Gewinn.

Manganet
Egmont Graphic Novel
Egmont Balloon
Schneiderbuch
nach oben