Unbeugsam mit Asterix #5!


Liebe Unbeugsamen!

Kann es eine schönere Freundschaft geben, als die von Asterix und Obelix? Wenn sie mal voneinander getrennt sind, fühlen sie sich verloren und haben nur eines im Sinn: den treuen Freund wiederfinden! Gemeinsam sind sie unschlagbar. Das ist wahre Freundschaft: Ein Zaubertrank, der uns zusammenschweißt, der aus uns einen besseren Menschen macht und mit dem wir jedes Hindernis überwinden können 😊

In der 5. Ausgabe des Asterix-Magazins geht es um die wunderbare Freundschaft zwischen Asterix und Obelix (und Idefix natürlich!) in all ihren Facetten. Wie immer haben wir einige der kultigsten Szenen der Reihe für Euch zusammengestellt. Weil es inzwischen fast schon Tradition geworden ist, zeigen wir Euch außerdem eine Auswahl der Zeichnungen, die Ihr uns zugeschickt habt – und zwar in Form eines großen Banketts, wie es immer am Ende eines Abenteuers stattfindet!

Vielen Dank für Eure Treue und auf bald zu neuen Abenteuern 🙂

Die ersten fünf Ausgaben des Asterix-Magazins gibts auf der Website. Nix wie hin!

 

 

Manganet
Egmont Publishing
nach oben