Unbeugsam mit Asterix #6


Liebe unbeugsame Freunde,

stellt euch einen Moment lang vor, ihr wärt in der Hütte des Druiden Miraculix, jenem geheimnisvollen Ort, an dem die fantastischsten Zaubertränke zubereitet werden. Im Halbdunkel dieses ganz von Magie erfüllten Raumes erkennt ihr wunderliche Utensilien: goldene Sicheln, Misteln, Kräuter, Kupferkessel, unterschiedlichste, merkwürdig geformte Behälter und
sogar Geräte, deren Funktion uns Nichtdruiden völlig schleierhaft ist …

Vor allem aber hängt im Kamin ein großer Kessel, randvoll mit einer brodelnden, geheimnisvollen Mixtur. Handelt es sich dabei etwa um den berühmten Zaubertrank, der übermenschliche Kräfte verleiht? Gebt es zu: Ihr platzt vor Neugier, seine Geheimnisse zu erfahren!

Nun, in der neuen Ausgabe unseres Asterix-Magazins enthüllen wir für euch Unbeugsame mehr über den Zaubertrank von Miraculix. Viel Spaß beim Lesen!

Die ersten sechs Ausgaben des Asterix-Magazins gibt’s auf der Website. Nix wie hin!

 

Manganet
Egmont Publishing
nach oben