Unbeugsam mit Asterix #7


Liebe Unbeugsamen!
Allmählich werden immer mehr Corona-Maßnahmen gelockert. Natürlich müssen wir vorsichtig sein und weiterhin alles tun, um das Infektionsrisiko zu verringern und die Ausbreitung des Virus zu verhindern. Gemeinsam können wir den Coronavirus bekämpfen, beim Teutatis! 💪

Mit dieser letzten Ausgabe wollen wir uns auch bei allen kleinen und jugendlichen Asterix-Fans bedanken. Deshalb haben wir für Euch die besten Gags und Szenen der Reihe zusammengestellt, in denen Kinder und Teenager im Rampenlicht stehen. Und das ist noch nicht alles: Eine Sonderausgabe mit all den Zeichnungen, in denen Ihr Asterix und seine Freunde verewigt habt, ist bereits in Arbeit. Eine schöne Erinnerung an eine Zeit, in der wir getrennt waren und uns doch eines vereint hat: Unsere Begeisterung für die genialen Comics, die René Goscinny und Albert Uderzo geschaffen haben! Auf bald zu neuen Abenteuern 😃

Alle sieben Ausgaben des Asterix-Magazins gibt’s auf der Website. Nix wie hin!

 

Manganet
Egmont Publishing
nach oben