Unbeugsam mit Asterix #8


Liebe Unbeugsamen!
Hier also wie versprochen eine ganz besondere Ausgabe des Asterix-Magazins, in der wir Euch noch einmal viele der tollen Zeichnungen zeigen, die Ihr uns geschickt habt. Wir hoffen, Ihr hatte viel Spaß beim Zeichnen. Wir haben uns jedenfalls über jede einzelne Zeichnung riesig gefreut. Das hat uns in den letzten Wochen immer wieder daran erinnert, dass wir nicht allein, sondern Teil einer großen Fangemeinde sind!
Dies ist die letzte Ausgabe, aber das Abenteuer geht weiter, und es wird schon bald ein Wiedersehen mit Asterix und Obelix geben, denn am 21. Oktober erscheint mit großem Tusch und Trommelwirbel das neue illustrierte Album aus der Feder von René Goscinny und Albert Uderzo: Der Goldene Hinkelstein! In der Zwischenzeit halten wir auf www.asterix.com und auf Facebook und Instagram jede Menge Überraschungen für Euch bereit …
Viel Spaß bei der Lektüre und auf bald zu neuen Abenteuern!
Alle acht Ausgaben des digitalen Asterix-Magazins gibt’s auf der Website. Nix wie hin!
Manganet
Egmont Publishing
nach oben